Ehrung von langjährigen Mitarbeitern

BvL: Ehrung von langjährigen Mitarbeitern

Das emsländische Familienunternehmen Bernard van Lengerich (BvL) konnte am 26. Juni gleich sieben Mitarbeitern zur langen Betriebszugehörigkeit gratulieren. Gemeinsam mit den zwei Geschäftsführern, Bernard van Lengerich und Bernhard Sievering wurden die Mitarbeiter bei einer Feierlichkeit geehrt. Wilhelm van Lengerich bezeichnete die Ehrung der Mitarbeiter als denkwürdigen Tag im Hause BvL. Zumal er alle Jubilare vor 40 bzw. 45 Jahren selbst eingestellt hat.

Gewürdigt wurden die 40 jährigen Verdienste von Friedhelm Hemmelder, Eugen Neumann, Hubert Schmit und Wilhelm Wargers. Seit beachtlichen 45 Jahren gehören Hans Hopmann, Heinrich Kerkhoff und Leo Wilbert zum Team. Die Jubilare arbeiten in den unterschied-lichsten Bereichen von BvL, wie Verwaltung, Service oder Produktion.

BvL ist Spezialist in der Fütterungstechnik und ist stolz darauf, viele junge wie auch viele erfahrene Mitarbeiter im Team zu haben. "Durch die Kombination von Erfahrung und Jugend sehen wir uns gut aufgestellt, um den Herausforderungen auf dem Markt zu begegnen", so Geschäftsführer Bernard van Lengerich.
Art Name Größe
pdf Unsere Pressemitteilung zum Download 0.17 MB
camera Unser Pressebild zum Download 5.08 MB