Erfolgreiche Absolventen bei der BvL Group

BvL: Erfolgreiche Absolventen in Emsbüren 

Neun erfolgreiche Absolventen

Vielseitig und erfolgreich ausbilden – das ist eine der Stärken des Familien- unternehmens Bernard van Lengerich (BvL) in Emsbüren. Nun machten neun junge Männer und Frauen ihre Abschlussprüfung im jeweiligen Ausbildungsberuf – und haben mit Erfolg bestanden.

Die neun BvL-Absolventen haben vielfältige Berufe in den Unternehmensbereichen Landmaschinen-, Oberflächen- und Elektrotechnik erlernt. Dabei bedeutet das En-de der Ausbildungszeit nicht unbedingt den Abschied von BvL, denn viele der Ab-solventen haben einen Arbeitsvertrag bekommen und konnten übernommen werden.

Die erste Kauffrau für Marketingkommunikation Katharina Schulte, die bei BvL ausgebildet wurde, ist weiterhin im Marketing der BvL Maschinenfabrik tätig. Die frischgebackene Industriekauffrau Annika Hermeling unterstützt nun für einige Monate das Marketing der Maschinenfabrik aufgrund der neuen Internetseite.

Tobias Lüken hat sein Duales Studium im Bereich Engineering in der Oberflächentechnik abgeschlossen und gehört nun zum Team der Konstruktion.

Die beiden Fachkräfte für Lagerlogistik Andre Rohde sowie Maurice Kathen unterstützen nun das Lager der BvL Maschinenfabrik.

Der Elektroniker für Betriebstechnik Sascha Rautland ist im Service der Ober-flächentechnik eingesetzt.

Weiterhin gehören zu den erfolgreichen Absolventen Fabian Rakel als Fach-kraft für Lagerlogistik sowie die beiden Industriekaufleute Kevin Surmann und Artjom Krivorouk.

Die Unternehmensleitung bedankt sich bei den jungen Männern und Frauen für ihr Engagement während der Ausbildungszeit und wünscht ihnen alles Gute für ihre weitere berufliche Karriere.
Art Name Größe
pdf Unsere Pressemitteilung zum Download 0.05 MB
camera Unser Pressebild als Download 4.77 MB