Flexiblität

Flexibilität

Flexibilität auf höchstem Niveau bei BvL

Das Ziel von BvL ist es, auf alle Gegebenheiten flexibel reagieren zu können und somit auch den gewohnten hohen Standard an Qualität und Kundenorientierung beizubehalten. Das Prinzip von BvL ist es die optimale Maschine für landwirtschaftliche Betriebe zu produzieren. Jeder Landwirt soll die Maschine bekommen, so wie er sie auch wirklich benötigt, d.h. jede Maschine, egal ob Futtermischwagen, Silobockschneider oder Feststoffdosierer, wird an die Bedingungen des landwirtschaftlichen Betriebes angepasst.

Vor allem aber für die Mitarbeiter versucht BvL ein flexibler Arbeitgeber zu sein. Durch flache Strukturen im Unternehmen und durch eine möglichst freie Ausgestaltung der Arbeitsbereiche durch die Arbeitnehmer selbst, werden Mitarbeiter im gesamten Unternehmen motiviert und gefördert. So wächst der ganz besondere Teamgeist und die Authentizität bei BvL immer weiter.