Authentisches BvL

Authentisches BvL

Gute Kommunikation und familiäre Atmosphäre

Die BvL Maschinenfabrik ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Die Strukturen sind flach gehalten, die Atmosphäre familiär. Wir sind Kommunikationsprofis, auch auf dem kurzen Weg dürfen Sie uns beim Wort nehmen. Das unterscheidet BvL eindeutig von einem Großkonzern. Unsere Bodenständigkeit und das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb des BvL Familienunternehmens stärken unser Team.

Die Geschäftsführer Willi van Lengerich und Bernard van Lengerich sind zuverlässige Ansprechpartner für die Mitarbeiter, nicht nur wenn es darum geht, Aufgaben innerhalb des Unternehmens zu lösen. Persönlicher Kontakt und eine gute Kommunikationskultur sind den BvL- Geschäftsführern wichtig.

Die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens misst sich daran, dass es für seine Überzeugungen einsteht. Bei uns ist das nicht anders. Die BvL Maschinenfabrik ist davon überzeugt, dass gut gemischtes Futter den Ertrag eines landwirtschaftlichen Hofes erhöht. Genauso wichtig ist für BvL die sichere Futterentnahme. Der glatte Anschnitt an der Silage dank eines BvL-Siloblockschneider verringert Nacherwärmung und verhindert Futterverlust.