Betriebsjubilare 2017 bei BvL

Ehrung von langjährigen Mitarbeitern

Neun Betriebsjubiläen bei BvL

Im emsländischen Familienunternehmen Bernard van Lengerich (BvL) konnten in der vergangenen Woche gleich neun langjährige Mitarbeiter ihr Firmenjubiläum feiern.

Jedes Jahr ist die Ehrung ein besonderes Ereignis, zu dem die drei Geschäftsführer Wilhelm van Lengerich, Bernard van Lengerich und Bernhard Sievering einladen. In diesem Jahr dürfen Margret Kock, Anna Pauls und Christoph Tegeder auf 25 Jahre bei BvL zurückblicken. Das 40-jährige Betriebsjubiläum feiern Bernhard Möller, Herbert Vering, Günter Glasfort, Hubert Klümper sowie Bernhard Wilbers. Und Heinrich Kanne gehört seit ganzen 45 Jahren zum Team von BvL.

Jeder der neun Jubilare erhielt eine Urkunde der Industrie- und Handelskammer – und den besonderen Dank der Geschäftsführung. „Wir sind sehr stolz, so viele langjährige, treue Mitarbeiter unter uns zu haben. Nur so konnte sich unser Traditionsbetrieb weiterentwickeln und für die Zukunft gut aufstellen“, erklärt Wilhelm van Lengerich.  
Art Name Größe
pdf Unsere Pressemitteilung zum Download 0.04 MB
camera Unser Pressebild 1 zum Download 6.91 MB
camera Unser Pressebild 2 zum Download 5.66 MB