bvl image

Optimiertes Schneidwerk für

Selbstlader

Der selbstladende Futtermischwagen V-MIX Fill Plus LS von BvL ist ab sofort mit einem wartungsärmeren, komfortableren Schneidwerk verfügbar. Selbstladende Futtermischwagen sind bei der Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH & Co. KG (BvL) seit fast 25 Jahren im Maschinenprogramm und wurden seitdem kontinuierlich in ihren Funktionen verbessert. Nun bieten die Fütterungsexperten aus dem Emsland für ihren aktuellen Selbstlader V-MIX Fill Plus LS ein erneuertes Schneidwerk an. Für einen insgesamt effizienteren und leichtgängigeren Schneidprozess bietet dieses optimierte Schneidwerk:

• eine um rund 30% dickere Gegenschneide;
  • eine manuell nachstellbare Gegenschneide - Damit ist das Schneidwerk nicht nur wartungsärmer sondern auch deutlich langlebiger;
  • einen zentralen Schmierpunkt;
  • optional eine bedienerfreundliche Zentralschmiereinheit;
  • durch die Summe der Maßnahmen deutlich längere Standzeiten.

Der selbstladende Futtermischwagen ist als Ein- oder Zweischneckenmischer im Programm des emsländischen Familienunternehmens verfügbar. Die kompakte Version V-MIX Fill Plus LS 13 1S wird in der Kombination mit einem V-COMFORT Turbo Strohgebläse in seiner Front auf dem BvL Messestand (Halle 27, Stand G16) der EuroTier 2022 in Hannover zu sehen sein.

Unsere Downloads für Sie parat

Downloads zur Pressemitteilung